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OEM-PPwoven-nonwoven Sonderanfertigung aus PP woven & PP non woven

OEM-PPwoven-nonwoven Sonderanfertigung aus PP woven & PP non woven

Sonderanfertigung aus PP woven & PP non woven Mit geprüften Produktionsstätten in Deutschland, Süd- und Osteuropa oder Asien können wir basierend auf Ihren Wünschen nahezu jede Sonderanfertigung realisieren. Auf Wunsch auch gerne mit besonders hohen Sozialstandards (BSCI oder Sedex) Von der einfachen Anbringung eines Logos auf einen Standardartikel bis hin zur kompletten Entwicklung einer neuen Idee, speziell nach Ihren Wünschen, bieten wir Ihnen das komplette Portfolio an Sonderanfertigungen. Im Bereich PP woven und PP non woven können wir Ihnen neben den auf unserer Webseite aufgeführten Produkten, eine Vielzahl weiterer Standardprodukte, auch jegliche Sonderanfertigung anbieten.
Deine Website wünscht sich mein Design #8 🎨

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Heute zeige ich das Design-Upgrade für die Landingpage von Sangel. SANGEL entwickelt Systemtechnik im Bereich der LED Industrieleuchten, Kabelkonfektionen und...
TYPO3 Website Pakete

TYPO3 Website Pakete

T3 StartUp Das Einsteiger-Paket für Ihr Unternehmen Komplette Website auf TYPO3-Basis Individualisierung des Designs Aufbau von bis zu 10 Seiten SHMS-Business-Hosting 4.0 High-Performance Server Architektur Sicherheitspatches immer aktuell (DSGVO) Deutsches Rechenzentrum inkl. SSL-Verschlüsselung ab 499,00€ einmalig + 29,00€ monatlich (netto, Mindestvertragslaufzeit 36 Monate) T3 Business Das richtige Paket für Ihre Business-Website Komplette Website auf TYPO3-Basis Individualisierung des Designs Aufbau von bis zu 20 Seiten SHMS-Business-Hosting 4.0 High-Performance Server Architektur Sicherheitspatches immer aktuell (DSGVO) Deutsches Rechenzentrum inkl. SSL-Verschlüsselung ab 699,00€ einmalig + 39,00€ monatlich (netto, Mindestvertragslaufzeit 36 Monate) T3 Premium Das optimale Paket für Ihre Premium-Website Komplette Website auf TYPO3-Basis Individualisierung des Designs Aufbau von bis zu 30 Seiten SHMS-Business-Hosting 4.0 High-Performance Server Architektur Sicherheitspatches immer aktuell (DSGVO) Deutsches Rechenzentrum inkl. SSL-Verschlüsselung ab 999,00€ einmalig + 49,00€ monatlich (netto, Mindestvertragslaufzeit 36 Monate) Optionen In den SHMS-Business-Hosting Tarifen für TYPO3-Websites sind die automatischen Sicherheitsupdates inkludiert. Diese “kleinen Updates” erscheinen ungefähr im monatlichen Rhythmus und sorgen für einen sicheren und äußerst stabilen Betrieb Ihrer Website. Im TYPO3-Universum hat sich etabliert, dass die Major-Versionen, also z.B. TYPO3 12 (also die 2024 aktuelle Version 12) jeweils für 3 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Das nennt man eine LTS-Version (Long-Term-Support). Das Update bei einem Versionssprung von z.B. TYPO3 11 auf TYPO3 12 ist wesentlich aufwändiger als ein Sicherheitspatch und muss manuell durchgeführt werden. Um Überraschungen vorzubeugen bieten wir Ihnen an, mit einem Major-Update-Fee (ab 19,00€ monatlich) alle 3 Jahre Ihre TYPO3-Installation auf den neuesten Stand zu bringen.
Erstellen eines Internetauftritts

Erstellen eines Internetauftritts

Gestaltung und Konzeption einer Website. Erstellen von Sitemap, Impressum, Menüs, Content, Keywords, etc.
Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Warum ist Branding wichtig? Oft wird Branding als rein beschönende Maßnahme verstanden. Tatsächlich sind die spürbaren Auswirkungen jedoch vielfältig. So wird nicht nur bei Neukunden Eindruck geschürt, sondern gerade bei bestehenden Kunden wird ein echter WOW-Effekt erzeugt. Oft verkannt ist aber ein noch viel wichtigerer Impuls, den Branding setzen kann: der interne Impuls. Anders wahrgenommen zu werden, zeigt auch in Haltung und Wertschätzung der eigenen Arbeit bei den Leuten hinter der Marke Wirkung – die wiederum durch sie nach außen getragen wird. Überzeugen Sie sich selbst! Vorher Nachher Ablauf zum eigenen (oder neuem) Corporate Design Gespräch Hauptaufgabe der Agentur dabei? Zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Im Ergebnis sollte man die Vorteile des zu vermarktenden Produktes herausgekitzelt haben. „Die wichtigste Fähigkeit eines Gestalters ist Empathie.“ Angebotserstellung Nun geht es ans Erwägen geeigneter Medien sowie die Einwicklung eines „Schlachtplans“, der klare Prioritäten und Handlungsempfehlungen beinhaltet. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, welche Dinge kundenseitig auch inhouse gelöst werden können und Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden kann. „Lieber weniger machen, dafür gescheit.“ Auftragsvergabe Im Zuge dessen sollte nun auch noch mal die Vorstellung abgeklopft werden, in welcher Zeit die Umsetzung erfolgen sollte. „Verbindlichkeit ist scheinbar aus der Mode, für uns aber ein zeitloser Wert.“ Konzeptionsphase Nun brodelt es bei uns. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Kernaussage, Zielgruppe und dem Wettbewerb. Manchmal lohnt es sich jedoch auch, um die Ecke zu denken und sich zu fragen, wer vielleicht ähnliche Kommunikationsziele hat, auch wenn man es erst gar nicht vermutet – so erzielt man ungesehene und ungewöhnliche Ansätze. „Quergedacht statt nacheifern kann jeder.“ Moodboard Anhand von Anmutungen werden alle gewählten gestalterischen Mittel zusammengefügt. Als Kunde bekommt man schnell einen Eindruck, welche Richtung verfolgt werden soll. Mit einem sogenannten Moodboard wird man frühzeitig konkret und ermöglicht Effizienz in der Umsetzung. „Beliebte Ziele wie modern oder schlicht können Vieles bedeuten. Es gilt sich auf eine der vielen Interpretationen festzulegen.“ Absegnung Anhand des Moodboards fühlt sich der Kunde verstanden und kann guten Gewissens bestätigen die Richtung weiter zu verfolgen. Seine eigenen Aussagen gespiegelt zu bekommen, ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Prozess. „Wir befürworten das Ermöglichen eines frühen Schulterblicks. Hochglanz kann man sich fürs Finish aufheben.“ Adaption Nun werden die gestalterischen Mittel, auf die man sich verständig hat, für die einzelnen Medien durchdekliniert. „Spannende Phase im Projekt: Jetzt darf alles auf den Prüfstand. Funktionieren die Ideen auf allen Medien gleichmaßen gut?“ Freigabe „Finetuning ist der Moment der Liebe zum Detail. Eine Sache ist dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann und nichts mehr entfallen kann!“ Produktionsphase Das Produktionshandling ist eine recht aufwändige Aufgabe, da viele Abstimmungen mit Druckereien und Digitaldienstleistern erfolgen müssen. Wir übernehmen das gern und kümmern uns in vollem Umfang darum. „Manchmal fühlt man sich wie in einer Schaltzentrale, oder wie in einem summenden Bienenstock.“ Feedbackschleife Hier erfolgt die Besätigung für alles Vorangegangene. Der Auftraggeber berichtet von Stimmen aus seinem Netzwerk, Eindrücken aus dem bestehenden Kundenstamm und dazugewonnene Neukunden. „Gerade die internen Effekte sind für uns der größte Erfolg.“ Effekte dieses Pro
Onepage Design gut geeignet für Storytelling

Onepage Design gut geeignet für Storytelling

Onepage Design ist eine derzeit weitverbreitete Designvariante. Dabei wird die gesamte Information auf einer Webseite untereinander dargestellt, horizontale Trenner dienen zur Abgrenzung der einzelnen Themen. Das Design eignet sich besonders gut für Storytelling, bei dem sich ein roter Faden von oben nach unten durch die ganze Seite zieht. Die Tester empfinden die Seite als sehr übersichtlich, freuen sich über einen schnellen Angebotsüberblick und die leichte Bedienbarkeit. Dass sie dafür über die ganze Seite scrollen müssen, scheint sie nicht zu stören. Dennoch nimmt das Interesse nach unten hin immer weiter ab, die beiden letzten Blöcke finden überhaupt keine Beachtung mehr. Auch sind nur 55 Prozent der Nutzer in der Lage, die beiden gestellten Aufgaben zu lösen. Offenbar sind die Schlüsselbegriffe im Fließtext relativ schwer zu finden. Die Hauptaufmerksamkeit bleibt im oberen direkt sichtbaren Teil der Seite. Im Zentrum der Wahrnehmung steht die animierte Grafik, obwohl sie ohne Bilder auskommt: Bewegung, Farbe und die große Schrift ziehen die Aufmerksamkeit an. Insgesamt erzielt diese Designvariante die längste Verweildauer, die Probanden empfinden sie als innovativ, modern und seriös. Die bunten Farben gehen zulasten des Vertrauens, fördern aber die Sympathie und damit den Spaßfaktor.
Vernetzte Websites

Vernetzte Websites

Clever vernetzt im WWW Mit vernetzten Websites können Inhalte auf unterschiedlichen Domains und den passenden mobilen Versionen gleichzeitig ausgegeben werden. Dadurch sparen Unternehmen viel Aufwand in der Pflege und dem Unterhalt von Websites. Viele Unternehmen setzen auf Microsites. Eine Microsite umfasst nur ein spezielles Thema, während die klassische Unternehmensseite alle Themen rund um das Unternehmen abdeckt. Je spezieller eine Website ist, desto leichter wird sie von Besuchern gefunden. Auch Suchmaschinen bewerten diese Inhalte als wichtig. Dadurch erzielen Firmen, die Microsites einsetzen schon seit einigen Jahren einen gewaltigen Marketingvorsprung und erhöhen Ihre Schlagkraft im Netz. Auch auf kommunalen Websites wird Vernetzung immer wichtiger. So sind zum Beispiel die Ansprechpartner von Kommunen und Antragsformulare auf allen Websites ausgegeben, die zum kommunalen Verbund gehören. Das reicht von der kleinen Ortsgemeinde über die Städte und Kreise bis zu den Landesportalseiten. Auch Schulen, Verbände, Energieversorger und Feuerwehren können so in den kommunalen Verbund einbezogen werden, dass wichtige Informationen auch in den jeweils höheren Einheiten zur Verfügung stehen. Obwohl alle Inhalte aus einem System geliefert werden, kann jede Website auf einer eigenen Domain mit individueller Gestaltung angezeigt werden. Interessant ist dabei vor allem, dass nur noch ein Backend genutzt werden muss, in dem die Inhalte verwaltet werden. Jeder Nutzer hat spezielle Rechte und sieht jeweils nur den Teil der unterschiedlichen Websites, den er bearbeiten kann. Da alle Mitarbeiter nur noch ein System nutzen, wird auch der Schulungsaufwand wesentlich geringer. Mitarbeiter können sich gegenseitig aus- und weiterhelfen. Regelmäßige Sicherheitsupdates des Content Management Systems und Anpassungen im Design sind wesentlich kostengünstiger als wenn jeder Kommunalbetrieb seine eigene Website unterhalten muss. Natürlich gibt es noch externe Vernetzungsmöglichkeiten. So binden wir zum Beispiel Inhalte aus Termine-Regional.de in Websites von Kunden ein, die Veranstaltungen, Seminare oder andere Termine nicht nur auf Ihrer Website sondern auch überregional darstellen möchten. Diese Inhalte werden nicht wie oft üblich mit Frames eingebettet, sondern direkt vom Server ausgeliefert. Doch welchen Nutzen bietet diese Lösung? Eine effiziente Arbeitsweise, die Gestaltung ist genau an Ihre Website angepasst und vor allem eine deutlich verbesserte Positionierung in Suchmaschinen. Lassen Sie sich von uns aufzeigen, welche Möglichkeiten sich speziell für Ihr Unternehmen aus einer effektiven Vernetzung ergeben.
goneo Webhosting Start

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WEB-DESIGN | firstunit

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Webprogrammierung

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Was ist gutes Webdesign

Was ist gutes Webdesign

Gutes Webesign wird oft lediglich als visuelle Ergänzung betrachtet. Aber, weit gefehlt! Webdesign ist weit mehr! Design hat nicht die vorrangige Funktion nett auszusehen. Gutes Webdesign wird oft nichtmal wirklich bemerkt. Die eigentliche Aufgabe guten Webdesigns ist, den User geschmeidig durch die Website zu führen, im Sinne von ‚don’t make me think‘. Gutes Webdesign lenkt Gutes Webdesign lenkt, führt intuitiv durch die Seite und unterstützt damit die User Journey. Und, Design bringt Nutzen. Design-Elemente sollten immer auch einen Sinn haben, über das rein Visiuelle hinaus. Sie sollen verstanden werden, ohne Nachdenken, intuitiv und den User darin untersützen dahin zu gelangen, wo die (kauf)entscheidenden Inhalte sind, der Call-to-Action-Button oder das Bestellformular. Und wenn man denkt, man hätte die Seite genauso sturkturiert, sollte man das Ganze nochmal testen lassen. Von themenfernen Nutzern. Einfach mal dransetzen und zusehen, wie sich jemand, der die Seite zum erstenmal sieht, durch die Seiten bewegt. Das kann sehr interessant sein und Schwachstellen aufdecken, für die man selbst längst betriebsblind ist.
jedem Webdesign

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erstellen zu können. Natürlich kann man auch einfache Webseite damit gestalten, aber das können ja viele Systeme, wie beispielsweise Wordpress.
Live-Online-Trainings / Remote-Trainings / Webinare​

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Ob Ihre Mitarbeitenden aus dem Homeoffice oder im Seminarraum teilnehmen sollen: Buchen Sie methodisch-didaktisch sinnvolle und vor allem praxiserprobte Trainings mit Top-Bewertungen. Nutzen Sie die Zeit optimal zur Entwicklung und Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden und ersparen Sie sich die Reise- und Nebenkosten.